Schlüssel zum Erfolg

Mag. Monika Herbstrith-Lappe

Mag. Monika Herbstrith-Lappe

„Sich jeden Tag vor Augen führen, was habe ich heute gut gemacht? Was ist mir alles gelungen? Was habe ich selbst dazu beigetragen, dass es ein Erfolg wurde?“, stärkt das Selbstvertrauen.

Mag. Monika Herbstrith-Lappe

Seit ihrem Studium der Mathematik und Physik hat sich Monika Herbstrith-Lappe an der Verbindungsstelle zwischen Hard Facts und Soft Skills vertieft. Überall dort, wo Naturwissenschaft & Technik, Strukturen & Zahlen auf Menschen & Beziehungen treffen, wirkt sie verbindend & verständigend. So wie eine Landungsbrücke, die vom Ozean kommend, das Betreten der Küste ermöglicht und dabei auch unterschiedliche Wasserstände ausgleicht.

Keynote Speakerin auf Konferenzen, Trainerin, High Performance Coach und Autorin. Ihr Motto: „nachhaltig, gesunde Leistungsstärke auf Basis von Lebensfreude“. >>>youtube

Ausführliche Interviews: Wandel des Wandels: Souverän 4.0 agieren >>>
Naturwissenschafter/innen denken anders >>>

RSS-Feed - und Sie bleiben aktuell

Zur Jobbörse für Naturwissenschafter /innen
2018-09-27T09:42:06+00:00

Ein Netzwerk das verbindet

life-science Karriere Services

Ihr Spezialist für Naturwissenschafter /innen

Damit Sie rasch mit den passenden

Personen in Kontakt kommen!