Spezialist für NaturwissenschafterInnen
  • Spezialist für NaturwissenschafterInnen

  • Netzwerke für NaturwissenschafterInnen

×

Fehler

Kategorie nicht gefunden

Partnerbanner

Universitäten forschen

iPrint druckt Schädelimplantate mit dem 3D-Drucker während der Operation

Es hört sich an wie Science Fiction - "während einer laufenden Operation werden passgenaue Schädelimplantate mit dem 3-D Drucker ausgedruckt". Genau damit gewinnt das Forschungsprojekt  "iPrint", das in einer Kooperation der Medizinischen Universität Graz mit der Montanuniversität Leoben umgesetzt wird den science2business Award 2016. Foto: Schädelimplantat (c) Lunghammer

Weiterlesen...

Rund um die Karriere

Power nach dem Urlaub erhalten

Schnell noch die letzten Mails schreiben, Aufgaben an die MitarbeiterInnen und Vertretung kommunizieren, Abwesenheitsmanager einschalten, usw.
Die Liste scheint manchmal sehr lange und vielleicht hatten Sie vor dem letzten Urlaub auch das Gefühl "am liebsten würde ich gar nicht wegfahren, denn was erwartet mich danach?"

 

Weiterlesen...

Find us on Facebook